There is no content to display.

Zeitalter der neuen Chancen

Zeitalter der neuen Chancen

Am 3. Oktober, dem deutschen Nationalfeiertag, der an die Wiedervereinigung von Ost und West im Jahr 1990 – vor mittlerweile 30 Jahren – erinnert, lass auch ich meine Gedanken schweifen.

Alles ist vergänglich, wir leben in Zeiten konstanter Änderungen. Gefühlt immer schneller. Zwei alte Brauereischilder zeigen das: das erste ist von der Nesselwanger Traditionsbrauerei Bären der Familie Röck, die 2002 von der König Ludwig Schlossbrauerei übernommen wurde. 2018 wurde das Bärenbräu als Bio-Brauerei vom Nesselwanger Braumeister Rudi Maget wiederbelebt. Sehr viel weiter östlich gab es die Berliner Schlossbrauerei, die von 1871 bis 1975 Bärenbier hergestellt haben. Ob auch sie wiederkommen?

Noch nie hatten kleine und mittlere Betriebe so viele Möglichkeiten wie heute, sich wirkungsvoll und stimmig zu präsentieren und innovativ zu vermarkten. Traditionelles Handwerk, angepasst an die heutigen Anforderungen, hat definitiv Zukunft. Wir leben in einem Zeitalter der neuen Chancen.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag!

Ihr Thomas Issler

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Auszeichnungen und Mitgliedschaften von Thomas Issler
0711-Netz Online-Marketing hat 4,98 von 5 Sternen 2207 Bewertungen auf ProvenExpert.com