There is no content to display.

Aus 0711-Netz wird das Team-Issler

Aus 0711-Netz wird das Team-Issler

Im letzten Blogpost haben wir einige Meilensteine unserer 20-jährigen Firmengeschichte angeschaut. Dabei habe ich eine grosse Überraschung und Neuerung angekündigt. Heute ist es soweit, der Vorhang wird gelüftet. Und ganz ehrlich, wir sind schon reichlich aufgeregt, wie es bei Ihnen ankommt… hier kommt es… tada!

Wir haben einen neuen Firmennamen… Team-Issler ist da!

Team-Issler Logo

Warum? Schon beim Einführen des bisherigen Namens 0711-Netz war der Netzwerk-Gedanke vorhanden, zusätzlich die enge Bindung zu Stuttgart (0711 ist die Telefon-Vorwahl von Stuttgart). Die logische Kombination war 0711-Netz und passte zum damaligen Zeitpunkt ideal.

Doch die Geschichte geht weiter. Mehr und mehr haben wir uns von Stuttgart entfernt – ich bin mittlerweile häufig in den Bergen und sehe das durchaus als perspektivischen Wohnort, Margit Wellenreuther, die für die Administration zuständig ist, hat ihren zweiten Lebensmittelpunkt in Ulm. Unsere Kunden befinden sich heute in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz. Auch meine Vorträge und Coachings finden im kompletten deutschsprachigen Raum statt. Vor Ort Präsenzveranstaltungen finden nur noch sporadisch statt und wenn, dann nicht unbedingt in unseren eigenen Schulungsräumen im Büro. Stuttgart ist damit nicht mehr das Zentrum der Arbeit und unsere konsequente Ausrichtung auf neue, digitale Arbeitsweisen unterstützt dies. Alle wichtigen Daten und Informationen stehen in der Cloud zur Verfügung, das ganze Team kann im Homeoffice genauso gut wie im Büro arbeiten.

Der neue Name Team-Issler soll dies nach Aussen hin kommunizieren. Es ist mehr als „nur“ ein Name. Es zeigt unsere Philosophie. Aus dem früher offenen Netzwerk hat sich in vielen Jahren ein Team entwickelt, das eng zusammenarbeitet und teilweise zu Freunden geworden ist. Der neue Name zeigt ebenfalls, dass ich heute – bedingt durch Veröffentlichungen und Vorträge sowie verschiedene Projekte mit unterschiedlichen Partnern – immer mehr als Personenmarke wahrgenommen werde. Team-Issler kombiniert diese Aspekte und ist damit die perfekt passende Dachmarke, unter der alle Geschäftsbereiche gleichberechtigt platziert werden können.

Margit Wellenreuther und Thomas Issler

Im Internet-Marketing-College werden unsere Seminare, Kurse, Workshops, digitale Produkte und die Ausbildung zum Online-Marketing-Manager vermarktet. Hier gilt das Motto „Do It Yourself“ – die Teilnehmer lernen alles was nötig ist, um ihre Ziele zu erreichen. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Online-Marketing und Technik, sondern haben als weitere Schulungs-Schwerpunkte Digitalisierung und den digitalen Geschäftsaufbau aufgenommen.

Auf meiner persönlichen Website werden Coachings, Trainings, Vorträge und meine Arbeiten als Autor präsentiert. Wer möchte, kann hier gemeinsam mit mir seine individuelle Online-Champions-Strategie entwickeln.

Wer die Umsetzung nicht selbst vornehmen möchte, kann bei unserer Internet-Agentur 0711-Netz Websites, Online-Marketing, Social Media, Marketing-Automation und Performance Marketing Dienstleistungen in Auftrag geben. Der Name 0711-Netz bleibt damit in einem Geschäftsbereich erhalten. So ganz ohne Stuttgart im Herzen geht es nicht. 😉

Wir sind sehr gespannt, wie Ihnen der neue Name, das gesamte Konzept und die bewusst schlank gehaltene neue Website www.team-issler.de gefallen. Detaillierte weiterführende Infos und aktuelle Blogposts gibt es auf den jeweiligen Websites der Geschäftsbereiche und Projekte sowie auf Landingpages. Die bestehenden Websites und alle anderen Werbemittel werden natürlich zeitnah dem neuen Design angepasst – bis Ende 2020 ist alles umgestellt.

Schreiben Sie uns gerne Ihre Meinung. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Viele Grüsse
Thomas Issler

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Auszeichnungen und Mitgliedschaften von Thomas Issler
0711-Netz Online-Marketing hat 4,98 von 5 Sternen 2207 Bewertungen auf ProvenExpert.com