Vor Kurzem hat mein langjähriger Freund und Geschäftspartner Volker Geyer einen Partner-Event für sein Maler-Netzwerk Malerische Wohnideen veranstaltet. Über 100 Teilnehmer und verschiedene Referenten hatten zwei spannende Tage im Frankfurter Deutsche Bank Park, dem früheren Waldstadion. Auch ich war dabei und durfte einen Vortrag zum Thema Landingpages halten.

Abends sassen wir in gemütlicher Runde beisammen und Volker Geyer erzählte von seinem Plan, einen Impulstag auch für Maler, die nicht Partner der Malerischen Wohnideen sind, zu veranstalten. Eine tolle Idee, auch anderen Malerbetrieben sowie anderen interessierten Handwerksunternehmern wertvolles Wissen und Impulse weiterzugeben.

Volker Geyer möchte am Impulstag inspirieren und zeigt Chancen und Möglichkeiten für Betriebe, die offen für Neues sind. Die Teilnehmer erfahren, wie wichtig eine klare Positionierung, verbunden mit Alleinstellungsmerkmalen und einem erstklassigen Marketing, heute und in Zukunft sind. Wer Volker Geyer kennt, weiss dass sein Vortrag mit vielen wertvollen Erfahrungen aus der Praxis erfolgreicher Malerbetriebe gespickt sein wird. Zugleich ist beste Unterhaltung garantiert.

Volker Geyer als Speaker

Der erste Impulstag findet bereits am 30.6. in Hamburg statt. Die weiteren Termine sind: 1.7. Berlin, 7.7. Salzburg, 8.7. Wien und 15.7. Erfurt. Die Veranstaltungsdauer ist jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Mehr Informationen und einen Link zur Anmeldung gibt es unter www.malerimpulstag.de.