Das Einführen unserer neuen Dachmarke Team-Issler war ein besonders spannender Moment für uns – vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen. Die Einführung hat bestens geklappt

Ein solcher Schritt, der eine klare Positionierung und exakte Strategie-Planung erfordert, muss natürlich gründlich und präzise vorbereitet werden. Wir haben verschiedene Szenarien entwickelt, haben ausführlich darüber diskutiert und haben immer wieder die vorhandenen Ideen und Entwürfe optimiert. Ganz ehrlich, ich bin froh dass das Flipchart, das über Monate in meinem Büro stand und auf das immer wieder neue Post-Its gepinnt wurden, nun endlich wieder im Schulungsraum steht.

Dieses Fundament bildet die Basis jedes Unternehmens. Wer erfolgreich sein will, muss diesen Weg gehen. Hierfür gibt es keine Abkürzung. Auch beim Hausbau fängt man nicht mit dem Dach an. Schritt für Schritt kommt man zum Ziel.

Der nächste logische Schritt einer Positionierung ist, diese auf seiner Website, und eventuell weiteren Werbemitteln zu zeigen. Unsere neue WordPress-Website www.team-issler.de sollte modern und klar sein, gleichzeitig innovativ und unsere Philosophie soll unverwechselbar kommuniziert werden. Die vielen Reaktionen zeigen, dies ist uns gut gelungen. Dafür vielen Dank an alle Beteiligten und denen, die uns wertvolles Feedback gegeben haben.

Viele Unternehmen jammern, die Kunden von heute wollen immer nur das günstigste Angebot. Ja, solche Kunden gibt es – wenn man sich auf sie einlässt, wird man davon regelrecht überrannt. Wer sich als starke Marke positioniert, wird genau diese Leute fernhalten und kann sich auf qualifizierte Anfragen konzentrieren. Wer sich heute von der Masse abheben will und seine Dienstleistungen an passende Kunden zu fairen Preisen verkaufen will, benötigt ein System.

Aus diesem Grund haben wir unser Online-Champions-System entwickelt, das in jeder Branche und in jedem Gewerk funktioniert. Es führt Unternehmen zielsicher auf den Weg zur starken Marke mit höheren Gewinnen bei gleichzeitig weniger Zeiteinsatz. Passende Kunden und qualifizierte – auch neue – Mitarbeiter nehmen wir dabei ganz einfach mit.

Online-Champions-System

Möchten auch Sie eine starke Marke und damit zur Nummer 1 in Ihrem Markt werden? Und dabei höhere Gewinne bei weniger Zeiteinsatz einfahren? Dann lassen Sie uns reden, wie wird das gemeinsam umsetzen!