Handwerkerseite des JahresAnfang November war ein besonderer Tag. Unser Kunde Malermeister Markus Knöpper hat den Preis für die “Handwerkerseite des Jahres” in Berlin vom Veranstalter, dem Handwerkerportal MyHammer, erhalten. Natürlich war ich gemeinsam mit dem Sieger und seiner Frau Silke Knöpper vor Ort, um den Gewinn gebührend zu feiern.

Der Relaunch der Website www.maler-knoepper.de begann mit der Entwicklung der Internet-Erfolgsstrategie, bei der die Grundlagen für die Website und die Marketing-Strategie erarbeitet wurden.

Danach wurde die neue Website mit WordPress in Responsive Design durch meine Internet-Agentur 0711-Netz umgesetzt.

Der Anspruch von Markus Knöpper war hoch und sollte die hohe Qualität der angebotenen Arbeiten widerspiegeln. Der Erfolg gibt uns recht – die Bestandskunden von Maler Knöpper waren begeistert, neue Kunden wurden angesprochen und der Gewinn beim Wettbewerb zur Handwerkerseite des Jahres – die Arbeit hat sich gelohnt!